Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Hier lest Du mehr über Diamantbestattung

Ein Brillant aus den Verbrennungsrückständen der Totenbestattung mit Feuer jede Seite des Eigenart festhalten!

Mit einem Schmuckstein aus Überresten der Feuerbestattung jede Facette der Persönlichkeit einfangen.

Trauer über den Verlust ist eine der unabwendbaren Lebenserfahrungen, die der ein Mensch einmal im Leben verkraften muss. Selbst wenn in einer Familie ein geliebter Angehöriger einen verlässt, verarbeitet jeder den Verlust anders. Derweil es einigen Personen gelingt einen eher nüchternen Verhältnis zum Tod zu entwickeln, ist vielen vom ersten Zeitpunkt an bewusst, den Toten in diesem Welt nie mehr erleben zu dürfen. Dieser unterschiedliche Trauerprozess gibt sich auch in den Bräuchen wieder, die Menschen einsetzen, um den Trauerprozess in ihren Leben einzufügen. Vom Friedhofsbesuch über Erinnerungsfotos im Apartment gibt es viele Möglichkeiten einen aus dem Leben Toten weiter am persönlichen täglichen Routine anwesend zu sein zu lassen. Dergleichen unterschiedlich können auch die Vorstellungen eines Verstorbenen selbst sein, was nach seinem Tod mit den sterblichen Überresten unternommen werden soll.

Heute ist die Kremierung eine immer öfter gewählte Form der Beisetzung . Durch die Pflicht zur Bestattung dürfen Aschereste jedoch nicht in der Verantwortung der Verwandten verbleiben, sondern muss entweder beigesetzt oder an einem Stelle verstreut werden.

Es ist mit der Diamantpressung eine weitere Möglichkeit , um die sterblichen Überreste des Verstorbenen in eine ewige Erinnerung zu verändern. Bei dieser Bestattungsweise werden die Verbrennungsrückstände zu einem Diamanten verwandelt. Möglich macht dies des in der Asche befindliche Kohlenstoff. Er wird durch pressen mit hohem Druck soweit zusammengedrückt bis am Ende ein Diamant sich bildet. bearbeitet und zu einem Schmuckstück eingerahmt kann der Verblichene als Diamant jederzeit ganz nah bei seinem Hinterbliebenen sein. Dies ist insbesondere für Hinterbliebene Verwitwete ein beruhigend und eine ein Andenken , die nicht ausschließlich mit negativen Empfindungen verbunden ist. Dasselbe gilt auch für Kinder , die wahrscheinlich Vater oder Mutternur aus Berichten kennen. Mit einem Erinnerungskleinod fällt es sehr viel leichter eine persönliche Bindung bereits von dieser Welt Gegangenen aufzubauen und den fehlenden Elternteil rege in zukünftige Erinnerungen einzubinden.

Ein fähiger und gefühlvoller Partner zur Produktion eines Erinnerungsdiamanten ist die Firma heart in diamond diamantbestattung kosten aus England. Auf deren Website ist das Verfahren genau dargelegt, sowie die benötigte Menge vorhanden, die zur Produktion Pressung gebraucht wird. So wird nicht einmal eine Tasse mit Asche gebraucht, um einen der persönlichsten Diamanten des Lebens zu erschaffen. Für eine intime Verbindung zu dem Verstorbenen können zu der Asche außerdem noch Haare des/der Hinterbliebenen untergemischt werden, um für immer mit dem geliebten Verstorbenen gebunden zu sein. Der Rest der Asche kann wie üblich bestattet werden, damit alle Verwandten und Freunde einen Stelle zur Trauerbewältigung haben. Auch unterscheiden sich die Diamanten nicht von natürlichen Edelsteinen. Die Erinnerungsdiamanten können daher jederzeit getragen werden, ohne die Entstehung des Edelsteins mit anderen Leuten teilen zu müssen.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article